Das Gästebuch hat 111 Beiträge am 15.12.2019 um 18:23:07
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
 
Von: Moritz u. Pia Inderbitzin Am: 07.08.2007 um 23:14:27 Eintrag: 31
Die Auswanderer Pia und Moritz (vormals Brunnen) grüssen Peter und sein Kreuz-Team aus der Ferne ganz herzlich. Uns gefällt es in der Provence sehr gut; wir haben uns gut eingelebt!
Salutations et à bientôt!

Pia et Maurice
Homepage  
Von: Thomas Büeler Am: 17.07.2007 um 19:02:24 Eintrag: 30
Guten Tag Herr Rickenbacher, guten Tag Gasthaus Kreuz-Team.
Am Samstag, 23. Juni 2007, durfte ich bei Ihnen meinen Geburtstagspreis, Ihren Jahrespreis 2006, einlösen. Herzlichen Dank noch einmal für das wunderbare Fest, an welchem wir zugleich unsere Verlobung bekannt gaben. Ich habe erst tags darauf, am Sonntag, realisiert was für ein Fest wir hatten, als ich die Geschenke und die Glückwunschkarten gelesen hatte. Was für eine tolle Sache!
Gefreut hat mich auch Ihr Bericht im Internet und jenen in der Zeitung.
Viele Grüsse an alle
Thomas Büeler
 
Von: Patrick Mohler Am: 06.07.2007 um 09:01:51 Eintrag: 29
Grüezi miteinander, grüezi Kreuz-Team
Wir (unsere Kinder, Frau und Freunde) kommen immer wieder gerne spontan auf einen Besuch bei Euch im 'Kreuz' vorbei, weil es einfach "guet und gmüetlich isch".
So werden wir das 'Kreuz' auch heute, am 6. Juli 2007 ansteuern, um einen Geburtstag innerhalb der Familie zu feiern. Wir freuen uns auf einen schönen Abend. Bis bald!

Gruss von den Mohlers aus Zug
 
Von: Gaby und Gino Ghenzi Am: 16.06.2007 um 14:14:09 Eintrag: 28
Lieber Peter,
wir haben am Freitag, den 15.6.07 mit unseren Freunden Philipp und Roswitha einen wunderschönen Abend im Gasthaus verbracht, durften das süsse Pony-Fohlen anschauen und auch Frieda und Hugo durften wir besuchen. Es war wirklich ein Erlebnis. Das Essen war, wie immer, super und die Stimmung ebenso.
Wir kommen immer wieder gerne und werden es bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank!!
Gaby und Gino Ghenzi
 
Von: Maya Baumgartner Am: 18.05.2007 um 19:03:58 Eintrag: 27
Sehr geehrter Herr Rickenbacher

Soeben ist unsere Familie wieder 'mal bei Ihnen im Gasthaus gewesen, und wir haben die feinen Poulets genossen. Auch vielen Dank für das exklusive Geschenk, das ich anlässlich meines Geburtstages bekommen habe. Natürlich ist es, wie versprochen auf dem "Nachttisch"... und bei jedem Bissen denke ich an das 'Kreuz' bzw. seine Poulets in Seewen.

Auch besten Dank für den netten Service, den wir immer sehr schätzen. Das Personal - samt Chef - ist immer sehr aufgestellt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin guten Erfolg und immer den nötigen Humor.

Gruess
Familie Baumgartner aus Hünenberg
 
Von: Patricia Lenzlinger Am: 30.04.2007 um 22:27:41 Eintrag: 26
Hoi Peter!
Danke für das schöne Foto von Jonas anlässlich der Ruderregatta, wie er auf dem Floss sitzt und seine Füsse ins Wasser streckt!
Lieber Gruss von der Badi
Patricia Lenzlinger
 
Von: Ernst und Nicoleta Lieberherr Am: 30.04.2007 um 09:39:10 Eintrag: 25
Sehr geehrter Herr Rickenbacher
Sie sind er erste Wirt, von dem ich bezüglich Passivrauchen einen vernünftigen Leserbrief lese (9.4.2007). Herzliche Gratulation! Wir werden gelegentlich bei Ihnen vorbeikommen.
 
Von: Sepp Hügi Am: 19.04.2007 um 21:21:32 Eintrag: 24
Hallo Peter!
Vielen Dank für Deinen Telefon-Anruf wegen des Leserbriefes im heutigen 'Bote'. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Ich war schon länger nicht mehr auf deiner Homepage und muss eben feststellen, dass sie so daher kommt, wie Du es selber tust: poppig, bunt, vielseitig, feinfühlig, abwechslungsreich.... eben typisch Peter!!!
Peter, ich wünsche Dir für deinen "Kampf" gegen alles Unlogische, Verharmlosende, Korrupte und 'Dreckige' viel Glück und Kraft. Auf meine Unterstützung kannst Du auch in Zukunft zählen!!!
Herzlichst Sepp
 
Von: Familie Styger Am: 15.04.2007 um 16:26:48 Eintrag: 23
Wir haben den schönen Tag nach einer Rad-Tour rund um den Schwyzer Haus-See mit einem Besuch im Gasthaus Kreuz abgeschlossen, und natürlich auch einen Augenschein der Dekoration (siehe Presse) genommen, welche wirklich farbenfroh und zu den Frühlingsfarben passend ist. Gratulation! Anscheinend hat die Welt keine grösseren Probleme, dass sich anscheinend Leute daran stossen!? Aber selbstverständlich kann ja jeder seine Meinung über Dekorationen haben, aber sie auf diese Weise Kund tun und das innovative Kreuz-Team so blöd anschwärzen? Werden wegen soviel Geschrei schon bald die Blumenkistchen vor den Fenstern bewilligungspflichtig? Oder die Fensterbilder zur Weihnachtszeit?? Hoffentlich nicht. Allen Surfern einen schönen Tag und 'merci' dem Kreuz-Team für ihren Tatendrang!
Familie Styger, Steinerberg
 
Von: Monika Kammüller Am: 08.04.2007 um 11:31:29 Eintrag: 22
Grüezi Herr Rickenbacher
Herzliche Gratulation zu Ihrem Geburtstag am 8.4., alles Gute und viel Gesundheit.
Das Essen am Geburtstag meiner Tochter war köstlich. Danke!

Herzliche Grüsse
Monika Kammüller mit Töchtern, Menzingen
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com