Das Gästebuch hat 111 Beiträge am 15.12.2019 um 18:13:19
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
 
Von: Marta Holdener Am: 31.12.2006 um 14:52:32 Eintrag: 11
Hallo Peter!
Habe 'mal wieder ausgiebig in deinem bunten Allerlei geschmökert und festgestellt, dass die Gedenktafel der Verstorbenen ausführlich ergänzt wurde.
Den Zeitaufwand dafür kann man nur erahnen...

Hab' herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen interessanten Beiträge auf der Homepage des 'Kreuz'.

Viel Glück und Erfolg auch im neuen Jahr
wünschen Wysel und Marta
 
Von: Adrian Bingisser Am: 12.11.2006 um 03:00:24 Eintrag: 10
Gruss an das ganze Kreuz-Team von der andern Seite der Erde, aus New Zealand, Auckland!
 
Von: Verena Dietziker Am: 29.11.2006 um 21:57:31 Eintrag: 9
Lieber Peter

Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und deinen Bericht über unsere neue Anzeigetafel vor der Kirche.
Ich wünsche dir weiterhin viel Elan für deine Dorfnews.

Verena
 
Von: Thomas Gwerder Am: 29.11.2006 um 22:05:41 Eintrag: 8
Hallo Peter

Die Rubrik Dorfnews ist einfach toll!
Ich hoffe, noch weitere interessante Berichte und Fotos zu sehen.

Gruss vom Krummfeld
Thomas
 
Von: Andrea Schmid Am: 10.10.2006 um 06:08:55 Eintrag: 7
Hallo Kreuz-Team!
Ja, die Begegnung mit Euch und Güggel 'Fränzel' auf dem Grossen Mythen am 5. September war schon einmalig und ganz speziell. Wir genossen den wunderschönen Sonnenaufgang und das Meeting mit 'Fränzel'. Inzwischen bin ich in Sydney. Beim Betrachten der schönen Fotos vom Mythen-Ausflug auf Eurer Homepage kriege ich fast Heimweh...
Wir sehen uns wieder!
Liebe Grüsse
Andrea
 
Von: Myrtha u. RenÚ B÷bner Am: 05.09.2006 um 10:43:33 Eintrag: 6
Lieber Peter

Das Essen im 'Kreuz' ist einfach sensationell gut! Nach langer Zeit waren wir wieder einmal in Deiner Gaststätte, und zwar am 18. August 2006 anlässlich des 50sten Hochzeitstages meiner Schwiegereltern (Paula und Hans Mathys-Lieb). Meine Schwiegermutter ist eine gebürtige Seebnerin (Verena Paula Lieb).

"So guet wie am 18. han ich scho lang nüme g'ässe! Mier chömed bald wieder zu eu!"

Gruss René
 
Von: Konrad Schuler Am: 04.08.2006 um 07:53:30 Eintrag: 5
Lieber Peter

Am Sonntagabend, 30. Juli 2006, just beim zu Ende gehen einer wochenlangen Hitzeperiode, besuchten meine Frau Erika und ich wieder einmal die weitherum bestbekannte Güggelibeiz bei dir. Einmal mehr genossen wir die köstlich mundenden Poulets im Chörbli mit den fein angerichteten Saucen. Auch die Dekoration, die zuvorkommende Bedienung und die auserwählten Sommersalate hinterliessen einen ausgezeichneten Eindruck. Wer sehr preiswert und gut essen will, für den ist das Kreuz in Seewen ein heisser Tipp!
Lieber Peter, mach weiter so und verwöhne deine Gäste aus nah und fern auch übers 2006 hinaus!

Mit lieben Grüssen aus dem Ybrig

Koni Schuler
 
Von: Jean-Pierre Alder Am: 18.04.2006 um 21:09:19 Eintrag: 4
Hallo Seebner, Hallo Gasthaus-Kreuz-Team, Hallo Peter

Fast einen Monat nach dem Maibummel kommt hier nun doch noch unser Gästebucheintrag. Ihr seht also, wir haben Euch nicht vergessen.
Die letzten Reste des extrem feinen Seebner-Raclettekäse sind zwar verspeist, die vielen Eindrücke haben sich inzwischen gesetzt.
Beim Gedanken an die feinen Poulet läuft einem immer noch das Wasser im Munde zusammen.
Noch einmal Danke an alle und im Speziellen an Peter Rickenbacher für den tollen Tag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich anlässlich eines Gegenbesuches von Euch Schwyzern hier im Schwarzbubenland.

Mit freundlichen Grüssen
Jean-Pierre Alder

Kultur- und Verschönerungsverein Seewen/SO
Homepage  
Von: Brotschi Silvio Am: 18.04.2006 um 08:03:51 Eintrag: 3
Es war ein lässiger Samstag. Dein aufgestelltes Team hat uns einmal mehr überzeugt. Die Fotos schauten wir uns nocheinmals an und sind überzeugt, dass Du eine grosse Chance hättest, beim "Gesicht des Jahres" mitzumachen.

Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg.

Mit kollegialem Gruss

Silvio und das Steinhauser-Dreamteam
 
Von: Herrmann Thomas Am: 10.04.2006 um 20:04:12 Eintrag: 2
Ich möchte mich Herr und Frau Häfliger anschliessen und mich für die Einladung bedanken.

Schade das nur wenige den Weg nach Seewen gefunden haben, wenn man bedenkt, dass eine solche Aktion mit so einem grosszügigen Geschenk wohl einmalig ist.

Ich meinerseits werde meine Ohren und Augen offenhalten für neue '8.4-Geburtstagskinder' welche die Liste erweitern könnten.

Grüsse aus Rickenbach
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com