Wetterschmöcker ‚erleben’ und ‚geniessen’

p. Seit Mitte Juni 2008 bietet das Gasthaus ‚Kreuz’ allen kultur- und genussliebenden Zeitgenossen ein ‚Package’ an, ein Angebot für Gruppen ab 10 Personen. Dieses beinhaltet ein Referat von einem der sechs Original-Wetterpropheten, ein Einblick in das ‚Wetterschmöcker-Stubli’ im Gasthaus ‚Kreuz’, ein mehrgängiges Menu mit allerlei regionalen Produkten sowie die Abgabe der aktuellen Wetter-Prognosen in Papierform. Das Package wurde in Zusammenarbeit mit dem Swiss Knife Valley geschaffen und wird nun auch neu von dieser Organisation propagiert. Mit diesem Angebot unterstreicht das traditionelle, über 355-jährige Gasthaus seine Bedeutung als touristisches Unternehmen im Schwyzerland. Das ‚Kreuz’ wird jährlich von zehntausenden Gästen aus der ganzen Schweiz und sogar dem nahen Ausland angesteuert. Seinen Bekanntheitsgrad hat das Haus vorwiegend der Poulet-Spezialitäten wegen erreicht.

Eine Übersicht zu den Angeboten für Gruppen des Swiss Knife Valley finden Sie HIER. Das Wetterschmöcker-Angebot findet sich auf Seite 18.