Das Gästebuch hat 111 Beiträge am 20.08.2019 um 12:01:10
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
 
Von: Negus Negesti XXXIV. Sebi der Eingewanderte - flätt, hüntsch, sauft Am: 01.02.2008 um 13:47:13 Eintrag: 41
Servus Peter
Es grüsst Dich der neue Kaiser. Er bedankt sich für Dein stetes Interesse am Dorfleben, insbesondere an der Fasnacht. Deine Präsenz an den verschiedenen Fasnachtsanlässen und die Berichterstattung in den Medien weiss er sehr zu schätzen. Auch die Kinderrott ist bei Dir immer herzlich willkommen. Er freut sich, bald wieder in Deinem Gasthaus Gast sein zu dürfen.
Lebus Negus
 
Von: Fabienne Pastore Am: 05.01.2008 um 19:25:33 Eintrag: 40
liebs chrüz team.
S letst mol, wo i bi euch ha dörfe e hüenli ässe, het dr wirt peter no en lange schnauz kha. Gester ha i mire fründin zeigt, was i mit mim onkel hin und wieder in Seewä bi go gniesse. Obwohl si kei hunger kha het, ha se ins chrüz gschleppt und ere d flügeli empfohle. Nach em 6te stück het si mi gfrogt, ob i ere würd häfle bi ere neue portion (und das, ohni dass si vorher hunger kha het!). I glaub, das seit alles... ;-)
Danke vilmol! S'isch wunderbar gsi bi euch! Bis bald wieder...
 
Von: Ruth Letter-Jäger Am: 20.12.2007 um 23:40:16 Eintrag: 39
Hallo Peter!
Den gestrigen Abend und das feine Poulet in Deiner heimeligen Gaststube haben wir ausgiebig genossen, ebenso das Blättern in den Schulklassen-Albums. Viele Erinnerungen wurden wach. Ein Riesenkompliment auch für die überaus gelungene Renovation der verschiedenen Themen-Zimmer im Obergeschoss! Und danke schliesslich noch fürs nach Hause chauffieren.
Liebe Grüsse, Ruth
 
Von: Ott Peter und Bosshard Trudy Am: 05.12.2007 um 18:28:00 Eintrag: 38
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die guten Wuensche zum Geburtstag und freuen uns schon auf den naechsten "Kreuz-Gueggel".

aus Costa Rica gruessen herzlich

Trudy und Peter
 
Von: Peter Muri Am: 19.11.2007 um 12:38:36 Eintrag: 37
Als absoluter Exot bin ich auf diese schöne und auch für einen Aussenseiter sehr interessante und schön gestaltete Internetseite gestossen. Gezeigt wurde mir die Seite von David Marty vom Urmiberg. Ich bin sicher, dass David auch als künftiger WWW-Experte in Seewen einen Namen machen wird...
Ganz sicher werde ich einmal ein 'Güggeli im Chörbli' im Gasthaus Kreuz kennen und geniessen lernen.
Freundliche Grüsse
Peter Muri
 
Von: Janina Am: 07.10.2007 um 19:11:12 Eintrag: 36
Hallo Peter!

Coole Webseite hast Du da, muss ich echt sagen! Hast sie sehr schön und informativ gemacht mit allem, was dazu gehört! :-)
Vielleicht hast Du einmal Zeit, mir Deinen "Tierpark" live zu zeigen! Würde mich darüber sehr freuen! ;-)

Und übrigens: nochmals vielen Dank für die "Änis-Guetzli"; sie waren ganz lecker...! Bis bald wieder im 'Kreuz'!

Liebe Grüsse Janina
 
Von: Elisabeth Bühler Wolfensberger Am: 04.10.2007 um 12:08:35 Eintrag: 35
Hallo Kreuz Seewen-Team!
Auf der Suche nach 50:50-(fifty:fifty)-Angeboten bin ich auf Euren Gastbetrieb gestossen.
Eine ganz originelle Homepage habt Ihr da...!
Wünsche Euch viel Erfolg im Betrieb.
Herzliche Grüsse
Elisabeth Bühler Wolfensberger, Forch
 
Von: Karin Gwerder-Holdener Am: 30.09.2007 um 10:43:54 Eintrag: 34
Ich als ehemaligi Seebneri chumä immer gärä uf d'Chrüz-Sitänä go inä luägä. Ich find's toll, wiä Du Peter d's Dorfläbe fescht haltisch und das näbe Dim Bruef nu machsch. So han ich via PC im Riäd innä immer äs Stück Heimat bi mier.
Vili Grüess, Karin
 
Von: I. Da Rin Am: 14.09.2007 um 22:13:01 Eintrag: 33
Salü Peter
Wieder einisch hemmer en Bsuech uf Nachbar's Homepage gmacht, um Aktuells z' erfahre und vor allem, um Dier guäti Besserig z'wünsche nach Dinerä Schultere-Operation, aber au, um Dier en guäte Start i Herbst z'wünsche! Grüess us dr Bättigmatt! Z' Da Rins.
 
Von: René Böbner mit Familie Mathys-Lieb Am: 27.08.2007 um 10:35:34 Eintrag: 32
Hallo Peter und ganzes Kreuz-Team!
Einmal mehr: ein Super-Abend bei Euch!
Zum 51. Hochzeitstag von Paula und Hans Mathys-Lieb waren wir mit ihren "Kindern" Hansjörg, Markus, Myrtha und Anhang im Kreuz zum Essen.
Fazit: einfach genial alles! Wäre das Kreuz nicht soweit weg, ich würde jede Woche einkehren und ein Poulet geniessen...
Bis bald wieder!
René Böbner
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com