Das Gästebuch hat 111 Beiträge am 20.08.2019 um 12:20:14
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
 
Von: Heinz Hauser Am: 18.10.2010 um 15:22:38 Eintrag: 61
Hallo Kreuz-Team
Die Poulets gestern Montag waren - wie erwartet - wiederum einmal mehr super gut! Eure Hühner sind einfach die besten, die ich kenne!
Auch die andern von Euch servierten Gerichte sahen super aus - und sind sie wohl auch! Und erst das Cordon-bleu... Einfach an dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment!!!!!
Wir kommen wieder - nur schon der Fahrt zu Euch in die Innerschweiz wegen. Die vom Herbst geprägte Landschaft hat es uns angetan.

Viele und ganz liebe Grüsse!
Heinz
 
Von: Röbi Roos Am: 29.03.2010 um 18:20:43 Eintrag: 60
Seit mehr als 36 Jahren bin ich gerne zu Gast im Gasthaus Kreuz in Seewen, da wo es die SCHWEIZ-weit besten Gueggeli mit der absolut totalen Sauce gibt.
Diese Kombination zieht einem einfach immer wieder in's Kreuz. Es ist so ein 'Kreuz' mit dem Kreuz: man kommt einfach nicht los vom 'cheiben' weissen Kreuz!!!
Und eben habe ich noch eine Geburtstags-Glueckwunschkarte von Euch zugeschickt bekommen, was mich unglaublich gefreut hat und mich und meine Moni, aber auch Freunde und Verwandte wieder ins Kreuzzu einem Poulet oder sonst etwas anderem Feinen führen wird.

Herzlichen Dank Peter fuer's 'dran denken'!
So gibt das Eine das Andere. Danke schoen.

Robi und Monika Roos vo Hergiswil/NW
 
Von: Marta Holdener Am: 29.01.2010 um 09:09:41 Eintrag: 59
Hoi Peter

Man muss Dir wieder 'mal ein Kränzchen winden für die Aktualitäten auf Deiner Homepage. Kaum erspäht man Dich auf der Fotopirsch, stehen die aussagekräftigen Bilder Minuten später schon im Internet! Mit wieviel Zeit- und Arbeitsaufwand das alles verbunden ist, kann man nur erahnen; ganz abgesehen von all den andern aktuellen Beiträgen.

Das muss wieder 'mal gesagt (oder geschrieben) sein.
Liebe Grüsse
Marta Holdener, Seewen
 
Von: FM Seewen, B-Tubistin Am: 24.11.2009 um 15:47:07 Eintrag: 58
Hallo Peter

Herzlichen Dank für die sensationelle Berichterstattung über unser Feldmusik-Jahreskonzertes unter der Rubrik 'Dorfnews'.

Die Seebner-B-Tubistin grüsst Dich hiermit ganz herzlich.
 
Von: Sepp Reichmuth Am: 29.10.2009 um 12:02:14 Eintrag: 57
Lieber Peter,

für Deine Geburtstagswünsche danke ich Dir herzlich. Liebe Grüsse aus Rickenbach

Sepp Reichmuth
 
Von: Hedy Föhn Am: 09.08.2009 um 19:05:26 Eintrag: 56
Hoi Peter!

Eifach genial, dini homepage! Au d'fötäli vo üsem Husbärg - Mythen - sind sehr interessant, vor allem die vom 1. August. Mach wiiter so!

Es Grüessli vom Grosstein Ibach.

Hedy
 
Von: Anna Maria & Luigi Teot De Nardi Am: 02.08.2009 um 17:31:02 Eintrag: 55
Caro Peter

Vogliamo ringraziarti per tutte quello che fai su internet, le tue foto etc che andiamo sempre a vedere da qui. Viel Heiweh nach Seewen. Mille grazie.
La prossima volta che veniamo a Seewen ti veniamo a trovare.

Tanti saluti
Anna Maria e Luigi Teot

(Anm.: Die Teot's lebten viele Jahre in Seewen, sind jetzt aber wieder nach Italien zurückgekehrt und verbringen dort ihren Lebensabend).
 
Von: Känel Peter Am: 09.07.2009 um 16:33:18 Eintrag: 54
Hallo zäme!

Ich bes, de peter vo Urdorf, de vom Bart- und Schnauzklub. Bi uf dr Chrüz-homepage gsi go ine luege. En lässige Bricht vo üsem Obig (Schnäuz und Wätterschmöcker) hets dett dinne!
Aber au alli andere Sache sind interessant zum läse! Churzum: es isch lässig gsi bi eu. Für mich s'erscht Mol, aber ned sletscht Mol!
I danke Der und em Team und wünsch alles Gueti! Bis zum nöchschte Mol.

Peter

PS: Liebi Grüessli vo allne wo debii gsi sind!!!!!!!!!!!!
 
Von: Guido Worni Am: 29.05.2009 um 10:02:43 Eintrag: 53
Geschätzer Peter
Herzlichen Dank im Namen aller 1949-er Klassenkamerad/inn/en für den gelungenen Internet-Beitrag auf Deinen 'Dorfnews'.

Wir schätzen es sehr, dass Du Dich unermüdlich und unentgeltlich für unser Dorf Seewen einsetzt, denn nur so ist gewährleistet, dass die nächsten Generationen die Möglichkeit haben, die Entwicklung unseres Dorfes nachzuvollziehen.

Dieser Dank ist uneingeschänkt und ungeteilt.

Freundschaftliche Grüsse

Guido Worni
 
Von: Wagner Barbara Am: 18.04.2009 um 12:26:49 Eintrag: 52
Hoi Peter und Team!
Ich staunte nicht schlecht, als eine Geburtstagskarte vom 'Kreuz' in meinem Briefkasten war. Dafür wollte ich ein herzliches Dankeschön zurück schicken und Euch mitteilen, dass wir uns jetzt schon freuen, diesen Gutschein einlösen zu dürfen. Nur schade, dass das 'Kreuz' nicht so direkt am Weg liegt... Aber wir kommen ganz bestimmt!
Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit mit viel Gesundheit, und Dir Peter noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburri am 8. April. Gell, die ganz Guten haben im April!! :-)
Viele Grüsse
Barbara Wagner, Wädenswil
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com