Das Gästebuch hat 111 Beiträge am 20.08.2019 um 12:30:31
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
 
Von: Sepp Reichmuth Am: 03.11.2011 um 11:47:30 Eintrag: 71
Werter Peter,
möchte es nicht unterlassen Dir für die Geburtstagswünsche recht herzlich zu danken.
Liebe Grüsse Sepp :freu:
Email Homepage  
Von: Franz und Edith Am: 13.06.2011 um 13:43:30 Eintrag: 70
Hoi Peter
Heute Pfingstsonntag waren meine Frau Edith und ich (Guggi, JG 1944, ehemals Gasthaus Seehof) wieder einmal zum Mittagessen in Deiner Gaststätte. Neben dem guten Service schmeckten Güggeli und Wein wie immer vorzüglich. Speziell möchte ich mich bei Dir für Deine persönliche Betreuung und die Informationen über "Seebä" bedanken. Ebenso bringt mich Deine - mit viel Herzblut bearbeitete - Webseite mit all den Informationen über Gestern und Heute nach "Seebä" und in meine Jugendzeit zurück.
Zu Deinem Wirken wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Edith und ich freuen uns auf den nächsten Besuch im Gasthaus Kreuz.
Viele Grüsse aus Killwangen (AG) senden Dir
Franz und Edith
 
Von: Simone Theiler Am: 16.05.2011 um 12:40:47 Eintrag: 69
Guten Morgen Herr Rickenbacher

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den gelungenen Anlass bedanken. Geschäftsleitung wie auch all unsere Arbeitnehmer waren sehr zufrieden und haben sich wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service perfekt. Vielen Dank für Ihren Beitrag an unserem speziellen Event.



Freundliche Grüsse
Simone Theiler


Imbach & CIE AG, Solutions in Metal, CH-6244 Nebikon
www.imbach.com
Homepage  
Von: Martha vom Morgartä Am: 13.03.2011 um 12:05:51 Eintrag: 68
Lieber Peter, ich will's wagen
zum heutigen Jubiläum Glück zu sagen.
Gastgeber si isch öppis vom Schönste,
es isch für Armi, Richi und die Verwöhnte.
Recht mache versucht me und git's Beschte.
au wenn Du Dich nid immer wohl fühlsch i Dinere Weschte.
Eis dürfed mir beidi gemeinsam ha
will mir tüend zur Wahret schtah -
chömmed Gedanke und mir dörfets mitteile
au nid immer all ghöred i üseri Reihe.
Viagra bruched gwüssnig hüt um aktiv z'blibe
und trotzdem sind's unzfriede und sind am chibe.
Bliieb gsund, heb Dir Sorg und au em Bodo,
denn bhaltisch Du und ich üses gwählti Logo:
Lass Neider neiden und Hasser hassen,
was Gott uns gibt, muss man uns lassen.
Bhüet üs Gott. Martha vom Morgartä
www.martha.vpweb.ch
Email Homepage  
Von: Inderbitzin Markus Am: 10.03.2011 um 21:14:56 Eintrag: 67
Lieber Herr Rickenbacher
Nochmals herzlichen Dank für das feine Essen und das anschliessende Fitnesstraining mit Ausblicken vom Urmiberg. Die Fotos davon schicke ich Ihnen per Post.

Bis zum nächsten Huhn im Körbli, Markus Inderbitzin
Email  
Von: Wendelin Rickenbach Am: 27.02.2011 um 13:48:24 Eintrag: 66
Salü Peter

Danke für die speditive und sehr gute Bewirtung . Auch herzlichen Dank für das Gespräch über die von Rickenbach und die das Von verloren haben . wir sehen uns sicher wieder .
Bemerkung : Die Lyoness Ueberweisung ist noch nicht durchgegangen . Danke für die Kontrolle.

Gruss Wendelin Rickenbach aus der March
Email  
Von: Original Kerzenmensch Am: 25.01.2011 um 11:30:22 Eintrag: 65
Dear Mr. Rickenbacher
Last night we have enjoied the diner with our friends, Maegie & Laurenz, at your "historical location" and would like to express our complement for the food & service and last but not least for "your nice presence & company".
Edgar & Rosi Schonbachler
(Kentucky/ USA)
Email  
Von: Stefan Kälin Am: 10.12.2010 um 20:25:26 Eintrag: 64
Lieber Peter

Schützenkollegen haben mich auf deine gemachte Foto angesprochen, die du scheinbar anlässlich der Viehausstellung 2010 in Schwyz von uns unbemerkt "geschossen" hast (Foto: Expertengespräch zwischen Pauli Arnold, ehemaliger Wirt Restaurant Storchen Schwyz und mir!). Deshalb habe ich wieder einmal deine Homepage näher angeschaut und dabei viele sehr interessante neue Sachen und Ausführungen festgestellt. Für deine grossartige Arbeit kann ich dich nur loben. Mach weiter so!

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Kälin
Email  
Von: Gwerder Sebastian Am: 10.12.2010 um 11:12:48 Eintrag: 63
Salü Peter

Die Wahl zum Landschreiber des Bezirks Schwyz freut mich sehr. Die Unterstützung durch Bekannte, den Freundeskreis, den Schützen, den Kameraden der Negusgesellschaft und der AHV A, Neguanerinnen und Neguaner, Parteikollegen usw. war toll. Es freut mich natürlich auch, dass du auf deiner Homepage aktuell darüber berichtet hast. Du hast schon jeweils zu meinen Zeiten als Kaiser von Addis-a-Seeba sehr viel über unsere Fasnachtsanlässe berichtet, wofür ich dir dankbar bin.

Gruss
Sebastian Gwerder
 
Von: Paula Wyss Am: 09.11.2010 um 17:50:23 Eintrag: 62
Grüezi Herr Rickenbacher,

zwei Frauen aus Rain waren letzthin bei Ihnen im Restaurant und haben feine "Güggeli" gegessen. Nachher durften wir noch die sehr schönen Räumlichkeiten im Obergeschoss des Gasthauses besichtigen, was uns sehr freute. Vielleicht erinnern Sie sich noch an uns. Ich überbrachte Grüsse von Muoth's aus Immensee. Möchte mit diesen Zeilen nochmals 'Danke' sagen.
Einen schönen Abend und freundliche Grüsse aus Rain.

Paula Wyss
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com