10 Grundsätze

1. Qualität ist unser erstes Gebot
Qualität ist unsere Maxime. Wir gehen keine Kompromisse ein weder in unserem Angebot aus Küche und Keller noch in den Dienstleistungen. Von unseren Lieferanten kaufen wir nur absolut erstklassige Ware. Frischprodukte aus dem eigenen Garten bereichern unsere Küche.

2. Angebot
Unser Angebot an Getränken und Speisen ist nicht extrem breit, dafür wollen wir uns spezialisieren auf das, was wir unseren Gästen anbieten.

3. 'Sauberes Umfeld'
Betreffend Sauberkeit und Hygiene im Betrieb stellen wir hohe Ansprüche. Wir sind bestrebt alle Normen einzuhalten.

4. Angenehme Atmosphäre
Wir leisten täglich unseren Beitrag an eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Der Gast soll bei uns etwas erleben und sich bei uns wohl fühlen. Das einmalige 'Ambiente' des Hauses hilft uns dabei.

5. Preispolitik
Ein Besuch unseres Hauses soll für jedermann erschwinglich sein. Was wir an Aufwendungen für unnötige Dienstleistungen und Extras einsparen können, soll dem Gast durch Preiswürdigkeit unseres traditionellen Angebotes zugute kommen.

6. Stolz auf unsere Arbeit
Auf alles, was wir dem Gast anbieten und im Betrieb tun, wollen wir stolz sein dürfen.

7. Fairness
In allem, was wir tun, wollen wir fair sein. Im Umgang mit den Gästen genauso wie in jenem mit den Mitarbeitern. Auch nehmen wir grosse Rücksicht auf die Umwelt, die unser Umfeld bildet für unser Tun. Wir kaufen umweltbewusst ein und entsorgen ebenso.

8. Gesellschaft-politisches Verhalten
Unser Betrieb möchten wir sauber und korrekt mit gutem Gewissen im Rahmen der Gesetze führen.

9. Der Gast ist König
Wir wollen unsere Gäste rasch, freundlich, gut und zuvorkommend bedienen. Berechtigte Reklamationen behandeln wir in jeder Beziehung grosszügig.

10. Arbeiten mit Freude
Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter wohlgelaunt und liebenswürdig ihre tägliche Arbeit verrichten und sich durch Kameradschaftlichkeit untereinander auszeichnen. Dabei zählen wir auf den Beitrag unserer Gäste.

All unser Tun wollen wir unter das Motto 'Nur das Beste für unsere Gäste' setzen!